Aktuell / Medien

20 Jahre Zürich Marathon

Die VüCH AG sorgte für die Sicherheit entlang der Strecke und gewährleistete einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Mit professionellem Know-how und engagiertem Einsatz trug das Team der VüCH AG dazu bei, dass der Zürich Marathon ein voller Erfolg wurde.

Das Besondere an dieser Veranstaltung war, dass es die 20. Austragung des Marathons war, was ein beeindruckendes Jubiläum darstellte und die neuen Rekordzeiten, die an diesem Tag aufgestellt wurden. Die Stimmung unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern war entsprechend euphorisch, als sie sich auf die lange Strecke machten.

Insgesamt war der Zürich Marathon 2023 ein sehr interessantes Ereignis mit spannenden Wettkämpfen, neuen Rekorden und einer beeindruckenden Beteiligung. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und ein grosses Danke an die Organisatoren, dass wir dabei sein durften.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Austragung!