Aktuell / Medien

Abstimmungssonntag und Weihnachtmärkte

Die Adventszeit wird für die VüCH AG einige spannende Einsätze in verschiedensten Bereichen bereithalten. Doch auch schon letztes Wochenende konnten wir mit Sicherheitsdiensten an den Urnen in den Gemeinden eine neue Erfahrung verbuchen.

Natürlich ist es – ganz im Sinne Sicherheit ist alles – unsere Kernkompetenz, für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Dennoch waren die Abstimmungen vom 28. November mit historisch hoher Stimmbeteiligung auch für uns ein spannendes Erlebnis. Wir freuen uns, dass mithilfe unserer Mitarbeitenden in Uniform und zivil die Urnen ohne nennenswerte Zwischenfälle geschlossen werden konnten. 

Doch auch im Dezember sind wir permanent auf Achse – angefangen mit unseren Einsätzen an den Weihnachtsverkäufen. Obwohl uns der Schnee vor neue Herausforderungen stellt, freuen wir uns natürlich, dass die BesucherInnen somit eine noch schönere Adventszeit erleben können. Daran sollen uns auch die Corona-Auflagen, welche mit den Märkten verbunden sind, nicht hindern. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre aktive Beteiligung an der Umsetzung der Massnahmen und für das uns entgegengebrachte Verständnis bedanken.