Aktuell / Medien

Akademie St. Gallen - Interview mit unserer Mitarbeiterin

Isamete Asani arbeitet als Sicherheitsspezialistin beim St.Galler Sicherheitsunternehmen VüCH Gubelmann. Hauptsächlich hat sie Dienst in der Einsatz- und Alarmempfangszentrale. Eine herausfordernde und spannende Aufgabe, bei der ihr sicher nie langweilig wird. Weshalb sie sich dennoch weiterbildet und was ihre Kinder davon halten, dass sie auch im Aussendienst Falschparkierern nachjagt, erzählte uns die sympathische St.Gallerin im Interview.

www.akademie.ch/de/lehrgang/Bildreportagen/Asani_Isamete

VüCH fördert die Weiterbildung von Mitarbeitern durch verschiedene Massnahmen, eine beliebte Möglichkeit ist die Nutzung von flexiblen Einsatzzeiten oder -pensen. In vielen Fällen kann das theoretisch erworbene Wissen bei uns in die Praxis umgesetzt werden.

Wir wünschen Isamete weiterhin viel Erfolg in ihrer Weiterbildung.