Aktuell / Medien

Allianz Suisse Generalagentur St.Gallen auf Besuch bei der VüCH

Am 26.01.2018 durften wir die Allianz am Abend bei uns begrüssen. Die Mitarbeiter der Generalagentur St. Gallen unter der Leitung von Thomas Jacob und Urs Schnelli besuchten unseren Betrieb in St. Gallen und wir konnten Ihnen einen Einblick in die Tätigkeiten eines Sicherheitsunternehmens geben. Besonders die Führung durch die Einsatz- und Alarmempfangszentrale, die Demonstration der Sonderschutzfahrzeuge von BMW oder die technischen Mittel bei der Zutrittskontrolle inklusive Gepäcksröntgengerät stiessen auf reges Interessen.

Besonders spannend aus unserer Sicht waren die anschliessenden Diskussionen rund um die Ausbildung und Vorschriften, Haftungsfragen und Gefährdungsanalysen. Die unterschiedlichen Betrachtungsweisen von Sachverhalten von Versicherungs- zu Sicherheitsprofis brachten interessante Ansichten hervor. Nach gut 2.5 Stunden durften wir die Allianz nach einem kleinen Apéro verabschieden.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 25 Jahren und den Besuch bedanken.