Aktuell / Medien

Die neuen Einsatzfahrzeuge sind da!

Um unserem Slogan «Sicherheit ist alles» gerecht zu werden, wurde unsere alten Einsatzfahrzeuge in allen Regionen durch neue Einsatzfahrzeuge ausgewechselt.

Am Dienstag, 21. März 2023 wurden drei ältere Fahrzeuge in’s Autozentrum West zurückgeführt. Am selben Tag wurden vier neue Ford Transit, 9 Plätzer an folgende Standorte überführt:

  • 1 x Torfeld AG
  • 2 x St.Gallen
  • 1 x Zürich 

Am darauffolgenden Mittwoch fand dann der Austausch Fahrzeug mit der Region Bern statt. Zuletzt wurde noch ein 9 Plätzer in’s Tessin, nach 6593 Cadenazzo geliefert.

Somit sind nun wieder alle Standorte mit neuen Fahrzeugen ausgestattet.

Wir danken Herr Marco Rutz von der Firma RuGra in 9015 St.Gallen für die neue einheitliche Beschriftung der Fahrzeuge mit unserer Aufschrift VüCH.

Ein weiteres Dankeschön geht an das Auto-Zentrum West AG, Herr Mirco Suter
für den reibungslosen Umtausch der sechs Fahrzeuge.