Aktuell / Medien

Die VüCH AG wünscht einen guten Start in’s 2022!

An erster Stelle möchten wir unseren zahlreichen Auftraggebern und Partnern unsere besten Wünsche für das neue Jahr übermitteln und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und spannende Einsätze im neuen Jahr!

Am Montag, 5. Januar 2022 durften wir zwei neue Mitarbeiter, Andreas Lüthi, Stv. Regionalleiter 3 und Yvonne Brunner, Stabsmitarbeiterin/Sekretariat VRP & CEO bei uns begrüssen. Wir wünschen unseren neuen Mitarbeitern einen guten Start und freuen uns über die Verstärkung.

Das neue Jahr startete bei uns deshalb auch gleich mit einer intensiven Ausbildung des Kern- und Führungsstabs 2022. Am Montagabend durften wir nach einem sehr lehrreichen Tag ein feines Nachtessen in gemütlicher Runde im Hotel Säntispark geniessen.

Die Ausbildung und die Instruktionen werden auch in den nächsten Tagen weitergeführt.

Am Mittwochmorgen hat uns dann der Winter mit einer feinen Schneeschicht begrüsst und unsere Schneepatrouillen wurden zum ersten Einsatz im 2022 aufgerufen. Bereits am Nachmittag durften wir uns an der Kunklerstrasse 9 jedoch schon wieder an einigen Sonnenstrahlen erfreuen.

Wir sind bereit für die nächsten Einsätze!