Aktuelles/Medien VüCH

Aktuell / Medien

FM1 Autoknutschen in der Shopping Arena

Am Montagmorgen startete das spannende und kuriose Radio/TV-Event in der Shopping Arena mit einem Run auf den Seat. Die Kandidaten mussten durchgehend das Fahrzeug knutschen, wer loslies, flog raus. Damit dies festgestellt wurde und auch die anderen Regeln eingehalten wurden, war permant ein VüCH Sicherheitsdienstmitarbeiter vor Ort und kontrolliert dies.

Nach dem die Regeln am Mittwoch verschärft wurden und ab Donnerstag das Knutschen auch über die Nacht weiterlieft, sorgte sich zusätzlich ein Sanitätsdienstmitarbeiter um die Gesundheit der Kandidaten. Glücklicherweise blieben die Autoknutscher von Gesund und der Sanitätsdienst kam nicht zum Einsatz.

Spannend neben dem eigentlichen Event war die Vorbereitung und die Zusammenarbeit während dem Event mit dem FM1-Team. Wir durften bereits 4 Monate vor Beginn die ersten Besprechungen durchführen und konnten so einen optimalen Einsatz planen und umsetzten.

Wir möchten uns für die partnerschaftliche Zusammenarbeit beim ganzen FM1-Team bedanken.

Mehr Informationen gibt es unter https://www.fm1autoknutschen.ch/