Aktuelles/Medien VüCH

Aktuell / Medien

Gelungener Kaderabend im heimeligen Fonduechalet

Wer das ganze Jahr hart arbeitet, der darf es sich zwischendurch auch einmal gut gehen lassen. Das Kader der VüCH traf sich zum gemütlichen Fondueplausch im s'Chalet Tüüfe - Rück- und Ausblick inklusive.

Das Jahr 2018 brachte für die VüCH viele neue Herausforderungen, Erlebnisse und Eindrücke. Um das Erlebte nochmals Revue passieren zu lassen und auf die Aufgaben im Jahr 2019 vorauszublicken, traf sich das Kader aller Regionen der VüCH in der Hechtremise von Teufen, die während eineinhalb Monaten in ein gemütliches Fonduechalet verwandelt wurde. 

Der Veranstalter des Chalet Tüüfe, die Projektagentur ProPuls, ist ein langjähriger Partner der VüCH und liess es den Gästen an diesem Abend an nichts mangeln. So genossen die anwesenden Kaderleute nicht nur das leckere Käsefondue, sondern auch den Austausch untereinander und das Teilen der vielseitigen Erlebnisse der vergangenen Monate.

An dieser Stelle möchten wir uns bei ProPuls für den gelungenen Abend sowie allen anderen Partnern für die bestens funktionierende Kooperation bedanken und hoffen, mit ihnen auch in Zukunft weiterhin tolle Projekte umsetzen zu können.