Aktuell / Medien

GV 2020 

Am Freitag 4. September 2020 konnte die Generalversammlung der Verkehrsüberwachung Schweiz Sicherheitsdienst Gubelmann AG stattfinden. Die GV wurde am Hauptsitz in St. Gallen durchgeführt. Vor allem ein Thema war nennenswert: der Name der Verkehrsüberwachung wurde angepasst. Neu heisst sie schlicht VüCH AG. 

Die Namensänderung wurde bereits erfolgreich im Handelsregister eingetragen. Der Name wurde vor allem angepasst, da man das Unternehmen überall ausser in der Ostschweiz bereits als VüCH kennt. VüCH ist allerdings mehr als nur ein Name. Es steht für Verkehrsdienst, Sicherheitsdienst jeglicher Art, Bergungsdienst, Ausbildung, Logistik und Vermietung von Kommunalfahrzeugen. Innovation ist kein Fremdwort für uns. Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität und unseren direkten Service. Gleichzeitig steht das Unternehmen auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. 

Nachdem die formellen Aspekte des Abends geregelt waren fand der gemütliche Teil der GV im Hotel Säntispark statt. Auf ein Abendessen im Restaurant Schnabelweid folgte geselliges Beisammensein und Feiern in der Bar. 

Ihre VüCH AG