Aktuell / Medien

Hotel Giardino Ascona

Endlich sind Teamanlässe wieder möglich! Und so konnten wir von der VüCH AG unseren Kern- und Führungsstab im Hotel Giardino in Ascona versammeln. Wir schauen auf zwei Tage voller Aktivitäten und gemütlichem Beisammensein zurück. 

Nachdem die Teilnehmer individuell angereist waren, trafen sie sich zu einem gemeinsamen Mittagessen am Pool und durften anschliessend ihre Zimmer beziehen. Am späteren Nachmittag folgte eine Einführung auf dem Golfplatz des Golf Clubs Patriziale Ascona, inklusive Besuch vom Fuchs (siehe Foto). 

Auch das Abendessen musste zuerst verdient werden. Die gesamte Gesellschaft brach mit dem Velo zur Piazza auf und konnte im Restaurant al pontile einkehren. Später liessen wir den Abend an der Hotelbar ausklingen. Am nächsten Tag musste nach einem gemeinsamen Frühstück und letzten Absprachen leider bereits der Heimweg angetreten werden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für zwei gelungene Tage.