Aktuell / Medien

Kassencontainer an Fasnachtsparty

Vom 15. bis 18. Februar 2023 ist das Fasnachtszelt an der Rudenzburg in Wil.

Wir unterstützen den Fest- und Fasnachtsverein Wil mit unserem Logistikmaterial.
20 Absperrgitter, Faltsignal mit Blitzlicht, Fahrbahnschranke und unser Kassencontainer konnten vermietet werden.

Die grosse Fasnachtsparty findet dieses Jahr im legendären Fasnachtszelt an der Rudenzburg in Wil statt. Jeden Abend ist ab 20:00 Uhr für Party und Stimmung gesorgt. Mit Musik wird in fröhlicher Gesellschaft die Wiler Fasnacht zelebriert.

Für ausreichende Verpflegung sorgt die Adlermetzg aus Niederhelfenschwil, ein Catering-Partner, der die Gäste vor Ort im Foyer bestens bedient. Eine reichhaltige Getränkekarte mit sämtlichen Drinks sorgt für einen feucht-fröhlichen Fasnachtsabend. 

In diesem Sinne: «Hu ä Lotsch!»

Der Zweck des Fest- und Fasnachtsverein Wil soll die Förderung des gemütlichen Beisammenseins und der Kultur in Wil sein. Er soll der Gemeinschaftlichkeit und Verbindung privater Personen dienen und ein geselliges Zusammensein ermöglichen. Soweit es die Mittel gestatten, organisiert der Verein Anlässe oder beteiligt sich daran.

Wir danken dem Fest- und Fasnachtsverein Wil für diesen Auftrag.