Aktuell / Medien

Luca Hänni

Am Montag, 18 Oktober durften wir Luca Hänni zu seiner Autogrammstunde im Rösslitor Orell Füssli in St. Gallen begleiten. Mit seiner Autobiographie "You Got Me: Stationen meines Lebens" blickt Hänni auf die letzten zehn Jahre seiner Bühnengeschichte zurück – eine Zeit voller Höhen aber auch Schicksalsschlägen. 

Voller Vorfreude stehen Fans jeden Alters schon vor der Ankunft des Sängers in der Buchhandlung Schlange. Sobald Hänni mit einem freudenstrahlenden "Hallo zusammen! Wie geht es euch?" den Raum betritt werden die Smartphones gezückt. Für jeden Fan wird der Name erfragt, kurz die Maske gesenkt, und ein Selfie gemacht. 

Obwohl er erst 27 Jahre jung ist, so hat der gebürtige Thuner schon viel erlebt. Seine Biographie soll nun nicht nur die bekanntesten Höhepunkte, wie seine Teilnahme am Eurovision Song Contest 2019 oder seinen Sieg bei der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance", sondern auch bisher unveröffentlichte, intimere Momente dokumentieren. Hänni ist zuversichtlich, dass er bereits nach weiteren zehn Jahren wieder genug Material für eine weitere Biographie haben wird. 

Wir von der VüCH AG bedanken uns herzlich für den Auftrag, bei dem wir wieder einmal unsere Vielseitigkeit unter Beweis stellen durften.