Aktuell / Medien

Neue Infrastruktur im Ausbildungszentrum

Vor wenigen Wochen durfte die VüCH AG endlich wieder vollumfänglich mit Schulungen beginnen. Die Aus- und Weiterbildung unserer Sicherheitsangestellten ist ein zentraler Bestandteil unseres Tagesgeschäfts. Damit wir das bestmögliche Ausbildungserlebnis bieten können wurde diese Woche unser Schulungsbereich auf den neusten Stand gebracht. 

Dies beinhaltet die Anschaffung eines brandneuen Frontmöbels (oder Lehrerpult) und neuer Tische. Das Glanzstück der Neueinrichtung ist allerdings der Technikbereich, der mit neuem PC, Beamer und Lautsprecher nun auf dem neusten Stand steht. 

Um direkt den richtigen Ton anzugeben wurde das Frontmöbel extra für uns gebrandet. Neben unserem Logo und Wappen präsentiert es auch stolz unseren Leitsatz ADLER – Anstand, Disziplin, Loyalität, Ehrenhaftigkeit, Respekt. Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Weiterbildungen ganz gemäss unserem Leitsatz.