Aktuell / Medien

Neuer Auftrag der VBZ im Tramtunnel Schwamendingen

Wir freuen uns mitzuteilen, dass die VüCH AG die Ausschreibung der VBZ für Sicherheitsdienstleistungen im Tramtunnel Schwamendingen gewonnen hat. Die Ausschreibung fand Ende des Jahres 2022 statt.
Der Auftrag beginnt ab dem 1. April 2023.

Die VBZ ist eines der grössten Verkehrsunternehmen der Schweiz und betreibt ein umfangreiches Netzwerk von Bussen, Trams und Zügen in der Stadt Zürich und den umliegenden Gemeinden. Der Schutz von Fahrgästen, Mitarbeitern und eine gut organisierte Infrastruktur hat für die VBZ höchste Priorität. Deshalb wurde bei der Ausschreibung ein hohes Mass an Fachkompetenz und Erfahrung im Bereich Sicherheit verlangt.

Im Rahmen des Auftrags werden wir für die Sicherheit im Tramtunnel Schwamendingen sorgen. Dazu gehören unter anderem die Bewachung der Haltestellen, sowie die Durchführung von Sicherheitskontrollen an den definierten Punkten.

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir als Dienstleister für die Sicherheit tragen und werden unser Bestes geben, um eine sichere Umgebung für Fahrgäste und Personal zu gewährleisten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der VBZ und werden alles daransetzen, die Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.