Aktuell / Medien

OLMA und Jahrmarkt St. Gallen

Langsam kehrt die Normalität endlich zurück – diesen Monat dürfen sich Eventbesucher direkt über zwei Anlässe freuen: Die OLMA und der Jahrmarkt St. Gallen kehren zurück. Natürlich gelten nach wie vor Corona Richtlinien. Um dafür zu sorgen, dass diese auch eingehalten werden ist die VüCH AG vor Ort. 

So haben wir im Breitfeld St. Gallen Signalisationsmaterial, Lichtmasten und Bodenplatten aufgestellt. Damit hat die VüCH AG die beste Voraussetzung für die Bewirtschaftung und die Platzzuweisung der OLMA- und Jahrmarktgäste. Aber auch rund um die OLMA selbst wird für Sicherheit gesorgt. Sowohl der Zutritt zum Jahrmarkt, als auch zu den Unterhaltungszelten Alpenchique und Schlagerhütte erfolgt über eine 3G Kontrolle.

Natürlich sind nicht alle Besucherinnen und Besucher von den Massnahmen begeistert und wir bedauern, wenn es vereinzelt zu Abweisungen kommt. Das gehört zum Auftrag der VüCH. Gleichzeitig dürfen wir uns aber freuen, wenn wir viele positive und zufriedene Gesichter sehen. Endlich kehrt teilweise wieder Normalität ein. 

Wir bedanken uns bei den Besuchern für die vielen freundlichen Begegnungen und das entgegengebrachte Verständnis. Dank für die Zusammenarbeit geht natürlich auch an die Auftraggeber und die Stadt St. Gallen.