Aktuell / Medien

Patronat FCSG

Vom Heimstadion des FC St. Gallens ist die VüCH AG nur einen Steinwurf entfernt. Wir unterstützen den Fussballclub immer gern mit unseren Dienstleistungen im Bereich Verkehrsdienst und Logistik. Diese Saison gehen wir allerdings noch einen Schritt weiter: die VüCH AG hat für die Saison 2021/22 das Patronat zweier Spieler des FC St. Gallens übernommen. 

Per sofort unterstützen wir den Verteidiger Euclides Cabral und den Mittelfeldspieler Isaac Schmidt. Beide Spieler sind im Verlaufe dieses Jahres zum FC St. Gallen gestossen – Cabral im Januar und Schmidt im Juni. 

Unsere unterschriebenen Trikots haben wir uns natürlich sofort abgeholt. Wir freuen uns darauf, Euclides Cabral und Isaac Schmidt diese Saison unterstützen zu dürfen und sind gespannt auf eine Saison mit möglichst vielen Zuschauern.