Aktuelles/Medien VüCH

Aktuell / Medien

Spektakuläres 1.-August-Feuerwerk: Die VüCH hilft mit

Raketen, Vulkane oder Böller gehören zum 1. August wie die zahlreichen Fahnen oder Festreden - das Feuerwerk ist von unserem Nationalfeiertag nicht mehr wegzudenken. Damit Herr und Frau Schweizer sich im Vorfeld damit eindecken kann, braucht es spezielle Verkaufsstände. So auch in Eschlikon.

Die Lagerung und auch der Verkauf von Feuerwerk ist speziell vorgeschrieben, aus Sicherheitsgründen müssen Brandschutzvorkehrungen getroffen sowie das Personal geschult werden. Die VüCH bietet aus diesem Grund Lagercontainer zu Vermietung an. So wurde in diesem Jahr auch beim avec in Eschlikon ein enstprechender Container gestellt. Dies, obwohl lange nicht klar war, ob es auch in diesem Jahr (wie 2018) ein Feuerwerksverbot geben wird. Der Feuerwerksverkauf verlief dann schliesslich aber einwandfrei. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden herzlich für die Treue und die Zusammenarbeit beim Feuerwerksverkauf bedanken.