Aktuell / Medien

Start von @work im September 22

Im Zuge der Digitalisierung haben wir am 1. September 2022 mit unserem neuen Dienstplanungstool «@work» gestartet.

Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten haben sich nun alle an die Umstellung gewöhnt. Wir sind begeistert, wieviel Arbeitseinsparung und Erleichterung uns dieses neue Tool im Alltag bringt.

Jeder Vüch’ler hat unser Planungstool «@work» auf dem Handy und weiss, wann und wo er sich für einen Dienst melden muss. Dienste werden per Klick an- und abgemeldet, sowie nach Beendigung bestätigt.
Eine grosse Erleichterung bringt das «@work» aber auch der Buchhaltung.
Nachdem Offerten, Aufträge und Dienste erfasst werden, kann nun auch die Abrechnung über dasselbe Tool mit einem einfachen Klick ausgeführt werden.

Wir sind zuversichtlich, dass ab 1. Januar 2023 alle Funktionen reibungslos funktionieren werden.

Wir möchten uns herzlich bei den Firmen «bsi partner ag» sowie bei der «solution factory ag» für die Umsetzung und Unterstützung bedanken!