Aktuell / Medien

Umzug Standort Tessin / Region 2

Am Samstag 21. November 2020 wurde am Standort Tessin der Umzug vom ersten Stock ins Erdgeschoss abgeschlossen. Nach Absprache mit unserem Regionalleiter im Tessin fühlt sich das Team sehr wohl in den neuen vier Wänden. 

Doch nicht nur Schränke, Tische, Kästen und Technik wurden umgestellt, sondern auch die Beschriftungen am Gebäude angepasst. Um dies zu ermöglichen, wurden die Fenster Richtung Industriestrasse mit einer speziellen Lochfolie ausgestattet, damit die Werbung besser ersichtlich ist. Auch für die Kunden bringt der Umzug Vorteile. So ist es jetzt einfacher über den Haupteingang ins Büro zu gelangen.

Zum Abschluss wurde das ganze Team am Abend ins Restaurant Pizzeria Delle Alpi zum Nachtessen eingeladen – und staunten nicht schlecht über das Schützengartenbier im Sortiment. 

Aber nicht nur im Tessin gab es Veränderungen: alle Bürostandorte und die Einsatz- und Alarmempfangszentrale wurden mit neuen Aktenvernichter ausgestattet. Es ist wie bei allem: Sicherheit ist alles. 

Herzlichen Dank für das Mitwirken und die Vorbereitungen: 

  • RuGra rutz-grafik & Print ST. Gallen- Winkeln  
  • Schäfer Shop Schweiz 
  • Pius Schäfler Gossau 
  • Team Restaurant Pizzeria Delle Alpi in Cadenazzo TI