Aktuell / Medien

Unerwarteter Todesfall bei der VüCH

Mit grossem Bestürzen haben wir vom frühen Ableben unseres Mitarbeiters Roland Vettiger vernommen.

Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. 

Würdevoll haben wir bei der Beisetzung von Roland Vettiger am Freitag, 4. März 2022 auf dem Friedhof Hofegg in 9202 Gossau Fahnenwache gehalten und ihn würdevoll verabschiedet. Tief berührt sprechen wir den Angehörigen unsere Anteilnahme aus.

Auch wenn wir nur einen Fähnrich haben, so tragen wir alle unsere Fahne. Die Fahne ist aber auch ein Symbol der Freude und des Leids. So begleitet die Fahne die VüCH auf dem Weg. Ob Sonne, Regen, Schnee oder Hagel, die VüCH wird immer Flagge zeigen.