Aktuell / Medien

Venditti Konzert

Wir von der VüCH AG freuen uns immer über abwechslungsreiche Einsätze in der Musikszene. Und so freute es uns sehr, dass wir am 23. Oktober 2021 im Pala Eventi Fevi in Locarno unsere Dienstleistungen für ein Konzert des berühmten italienischen Sängers Antonello Venditti anbieten durften. 

Der Tessin-Besuch des grossen Singer-Songwriters, der seit den 80er Jahren einen Teil der italienischen Musikgeschichte ausmacht, bereitete seinen Fans viel Freude. Wir von der VüCH AG waren am Event sowohl für die Bewachung und Aufrechterhaltung der Ordnung, als auch für die Bewirtschaftung der Eingänge und Parkplätze verantwortlich. 

Wir bedanken uns bei Gabriele Censi (gcevents) und der gesamten Organisation für das Vertrauen, das der VüCH AG einmal mehr für eine Veranstaltung entgegengebracht wurde. 

 

 

La Sicurezza VüCH ha eseguito il servizio di Sorveglianza e mantenimento ordine, gestione delle entrate e dei parcheggi per il concerto del famoso cantante italiano Antonello Venditti il giorno 23 ottobre 2021 presso il Pala eventi Fevi di Locarno.

Ringraziamo Gabriele Censi (gcevents) e tutta l’organizzazione per la fiducia nuovamente accordata alla VüCH per un evento che ha portato con successo in Ticino la presenza di un grande cantautore che ha costruito fin dagli anni 80 parte della storia della musica italiana.