Aktuell / Medien

VIELEN DANK!

Die Einsatzgruppe Verkehrsdienst stand aufgrund der weitläufigen Bauarbeiten an der Rorschacherstrasse mehrere Nächte im Einsatz und sorgte dafür, dass der Verkehr so ungestört wie möglich weiterlaufen konnte. Nicht immer eine leichte Aufgabe - doch das Einsatzpersonal durfte sich über eine Überraschung der Postauto AG freuen. 

Im Zuge der Bauarbeiten musste die Baustelle mehrmals umgestellt werden. Natürlich wurden auch die Umleitung und Signalisationen laufend angepasst. Zusätzlich wurde bei den VBSG Busen das Abbügeln und anschliessende Wiederanbügeln der Stromversorgung überwacht. Durch die gewissenhafte Arbeit kam es somit nur zu kurzen Wartezeiten für den Verkehr. 

Dennoch hatte die Postauto AG hatte eine Überraschung für das Einsatzpersonal vorbereitet: Mit einem Smiley und «VIELEN DANK!» fuhr das Postauto durch die Baustelle und bedankte sich bei der VüCH für die Dienstleistung. 
Wir bedanken uns bei der Postauto AG für die feine Geste und der Stadt St. Gallen für den Auftrag.