Aktuell / Medien

Vier neue Einsatzfahrzeuge

Endlich ist es so weit! Heute Nachmittag wurde unsere Fahrzeugflotte mit 4 neuen Einsatzfahrzeugen ergänzt. Die neuen Fahrzeuge sind nicht nur rundum mit unserem Logo bedruckt, sondern bringen auch einige neue technologische Eigenschaften mit sich, welche uns erlauben unsere Auftraggeber noch effizienter und reibungsloser zu betreuen. Somit geht die technische Erneuerung, welche in den letzten Wochen bereits angestossen wurde, in die nächste Runde. 

Neu kann die VüCH AG nämlich ihre Einsatzfahrzeuge mit der FordPass App managen. Diese erlaubt es uns, die relevanten Daten der Fahrzeuge jederzeit zu überwachen. Dazu gehören Angaben zum Treibstoffverbrauch oder dem letzten Service oder Ölwechsel. 

Die neue App wird auch die Arbeit der Geschäftsleitung vereinfachen. Dies zum Beispiel, weil der aktuelle Standort der Fahrzeuge jederzeit kontrolliert werden kann. Im Notfall könnte die Geschäftsleitung sogar von den Einsatz- und Alarmzentralen eine Notöffnung vornehmen.  

Herzlichen Dank für die Umsetzung: 

  • Auto Zentrum West in St. Gallen- Winkeln 
  • Rugra Print und Grafik in St. Gallen- Winkeln  
  • Triopan AG (Faltsignale, Lampen und Leitkegel) in Rorschach SG 
  • Atlas Feuerlöscher AG in St. Gallen
  • Bau und Hobby Coop (Autozubehör und Reinigungsmaterial) Rickenbach TG