Aktuell / Medien

Vom See zum Berg

Die Projektagentur ProPuls aus St.Gallen lancierte am vergangenen Wochenende die erste Austragung des Events "vom See zum Berg". Der Wander-Anlass mit Start am Bodensee und Ziel auf dem Hohen Kasten konnte bei nahezu perfekten Wetterbedingungen stattfinden. Die 500 Startplätze für die 45km lange Wanderung durch die Nacht waren bereits im Vorfeld vergriffen.

ProPuls und VüCH pflegen seit Jahren eine aktive Partnerschaft und somit war VüCH natürlich auch bei dieser Premiere mit von der Partie. Das neue und letzte Woche in die Fahrzeugflotte aufgenommene Logistikfahrzeug wurde anlässlich des Wanderevents das erste Mal eingesetzt und diente zum Transport von Eventmaterial, aber auch zur Verschiebung der ganzen Effekten der Teilnehmer vom See zum Berg. 

VüCH bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit und freut sich immer wieder, einen Teil zum Gelingen von ProPuls-Events beitragen zu können.