Aktuell / Medien

VüCH AG unterstützt die Gemeinde Embrach mit ihren Dienstleistungen

Im Bereich der Schulhäuser kämpft die Gemeinde Embrach seit längerer Zeit mit Lärmbelästigung, Littering und Sachbeschädigungen. Weiter wurde auch im Jahr 2020 ein neues Parkregime innerhalb der Gemeinde Embrach eingeführt. Damit wieder Ruhe und Ordnung herrscht und die Parkordnung stärker überwacht wird, wurde im Jahr 2021 ein neuer Sicherheitsdienstauftrag im Bereich der Patrouillendienste und der Kontrolle des ruhenden Verkehrs öffentlich ausgeschrieben. Nach sorgfältiger Prüfung und Auswertung konnte die VüCH AG in allen Punkten überzeugen und erhielt den Zuschlag für die nächsten vier Jahre mit der Option um Verlängerung für weitere vier Jahre.

Der erste Auftrag beinhaltet nächtliche Ordnungsdienstpatrouillen zu zweit an besonders neuralgischen Stellen, welche durch die Gemeinde definiert wurden. Das Augenmerk der Patrouille liegt dabei auf der Einhaltung von Ruhe und Ordnung, sowie der Vermeidung von Sachbeschädigungen und Littering jeglicher Art. 

Der zweite Auftrag beinhaltet die Kontrolle der Einhaltung bzw. Bezahlung der Parkgebühren, sowie die Kontrolle des Halteverbots bei den Schulhäusern. Dieser Auftrag wird mehrmals wöchentlich zu unregelmässigen Zeiten durch unsere geschulten Mitarbeitenden durchgeführt.

Wir freuen uns in diesem Zusammenhang die Gemeinde Embrach mit unseren Dienstleistungen zu unterstützen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.