Aktuelles/Medien VüCH

Aktuell / Medien

VüCH an der OLMA

Die OLMA ist das St. Galler Ereignis schlechthin und als St. Galler Sicherheitsunternehmen freuen wir uns jedes Jahr, auf diesen Event. Auch in diesem Jahr wurden die ankommenden Besucher bereits zu beginn auf dem Parkplatz Breitfeld durch unsere Verkehrsdienstmitarbeiter begrüsst und dank dem guten Wetter auf einen perfekten Parkplatz geführt.

Die Abenden lassen sich jeweils in einem der grossen Festzelten beim Jahrmarkt geniessen, so zum Beispiel beim Alpenchique, in der Radio Melody Schlagerhütte oder im grossen Radio City Festzelt. Für die Sicherheit in und um die Festzelte waren bis zu 50 VüCH Sicherheitsspezialisten im Einsatz.

Die diesjährige OLMA war eine sehr friedliche und spannende Veranstaltung. Für die VüCH bedeutet die OLMA in Zahlen:

  • mehr als 10'000 Fahrzeuge parkiert
  • mehr als 35'000 Besucher an allen Einsatzorten geschützt
  • über 1'150 Einsatzstunden geleistet
  • 5 Tonnen Absperrungen, Mobilzäune oder Signalisationen gestellt

Wie jedes Jahr dürfen wir einen grossen Dank an die Stadtpolizei St. Gallen ausprechen, die Zusammenarbeit war wieder mehr als ausgezeichnet.