Aktuell / Medien

VüCH gratuliert YB herzlich zum Titel

Der BSC Young Boys ist zum zweiten Mal in Serie Schweizer Fussballmeister. Die VüCH gratuliert dem Team von Gerardo Seoane ganz herzlich zu dieser Errungenschaft und ist stolz, auch einen kleinen Beitrag zu dieser Rekordsaison beigetragen zu haben. 

Seit vergangenem Sommer ist die VüCH Sicherheitspartner des Berner Fussballvereins und unter anderem für die Einlasskontrolle beim Gästesektor sowie die Spielfeldsicherung zuständig. Auch bei der Meisterfeier am vergangenen Sonntag im Stade de Suisse wurde so für die nötige Sicherheit im Stadion gesorgt, damit Spieler und die tausenden anwesenden Fans den 13. Meistertitel der Vereinsgeschichte ausgelassen feiern konnten.

Die Saison nach dem ersten Titelgewinn nach Überwindung einer 31-jährigen Durststrecke war in vielen Belangen eine besondere. Noch nie in der Geschichte der Super League stand der Meister so früh (7 Runden vor Schluss!) fest - zahlreiche weitere Rekorde könnten fallen.

An dieser Stelle möchten wir uns beim BSC Young Boys für das in uns gesetzte Vertrauen und die super Zusammenarbeit herzlich bedanken und gratulieren nochmals herzlich zum gewonnenen Titel.