Aktuelles/Medien VüCH

Aktuell / Medien

VüCH und ASA-Service AG - ''Einer kam durch''

Die VüCH konnte mit ASA-Service AG, Experten in Abwasser- und Umwelttechnik, einen neuen Partner gewinnen. Getreu dem Firmenmotto ''Einer kam durch'' wird in mehreren Bereichen eine Partnerschaft angestrebt. 

Die ASA-Service AG, eine Firma aus St.Gallen, bietet diverse Dienstleistungen an. Von Kanal- und Rohrreinigungen über das Leeren von Schächten bis hin zur Durchführung von Dichteprüfungen ist alles dabei. Des weiteren werden Containerreinigungen sowie -wartungen vorgenommen und mobile WC-Kabinen für Baustellen und Events vermietet.

Die Partnerschaft mit der VüCH sieht eine Zusammenarbeit in mehreren Bereichen vor, insbesondere beim Telefonservice, dem 24-Stunden-Pikettdienst (Aufgebot von Handwerkern und Spezialisten, Support), dem Aufgebot im Bereich Winterdienst, dem Verkehrsdienst sowie der Vermietung von Signalisationen und Absperrungen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der ASA-Service AG für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken und freuen uns auf die anstehende Zusammenarbeit.