Aktuell / Medien

VüCH und ProPuls spannen enger zusammen

Seit einigen Jahren arbeiten ProPuls und VüCH an verschiedenen Events zusammen und rufen gemeinsame Projekte ins Leben. Nun spannen die beiden Firmen noch enger zusammen.

ProPuls hat vergangenes Jahr eine Zweigniederlassung in St.Gallen eröffnet und ist auf der Suche nach optimalen Büroräumlichkeiten bei der VüCH fündig geworen. Die Lokalität von VüCH liegt optimal am Autobahnzubringer St.Gallen / Winkeln und verfügt nebst tollen Räumlichkeiten auch über ausreichende Lagermöglichkeiten.

ProPuls hat per September 2019 die Umsetzungen der Länderspiele der Schweizer Fussballnationalmannschaft übernommen und wird im Bereich Logistik & Infrastruktur von VüCH unterstützt. Bereits konnten drei Länderspiele in Sion, Genf und St.Gallen im Namen des Fussballs umgesetzt werden.

Für beide Seiten macht die vertiefte Zusammenarbeit Sinn und trägt Früchte. Projektmanagement, Logistik & Sicherheit aus zwei Händen, welche aber gemeinsam für Sie da sind.