Aktuell / Medien

VüCH unterstützt das Bundesamt für Bauten und Logistik mit ihren Dienstleistungen

Durch das Bundesamt für Bauten und Logistik, kurz BBL wurden die Dienstleistungen Objektbewachung in Ittingen im Februar 2022 ausgeschrieben und nach sorgfältiger Prüfung und Auswertung erhielt die VüCH AG den Zuschlag für die gesamte Dauer der Baustelle.  

Der Auftrag hat bereits am 21. März 2022 gestartet und beinhaltet die Schliess- und Öffnungsrunden sowie die Betreuung der Brandmeldeanlage. Unser Sicherheitspersonal ist nebst der Ein- und Ausschaltung der BMA auch über die Einhaltung von Ruhe und Ordnung, sowie der Kontrolle von Sachbeschädigungen und Littering jeglicher Art besorgt.

Dieser Auftrag wird täglich zu regelmässigen Zeiten durch unsere geschulten Mitarbeitenden durchgeführt.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns in diesem Zusammenhang das BBL mit unseren professionellen Dienstleistungen zu unterstützen.