Aktuell / Medien

VüCH unterstützt die Bus Ostschweiz AG mit ihren Dienstleistungen

Der Bus Ostschweiz AG war es ein Anliegen nach der Abschaffung des Nachtzuschlags auch andere Buslinien mit Sicherheitspersonal zu besetzen. Aus diesem Grund wurde die Dienstleistung im Februar 2022 neu ausgeschrieben und nach sorgfältiger Prüfung und Auswertung konnte die VüCH AG in allen Punkten überzeugen und erhielt den Zuschlag für die nächsten Jahre auf unbestimmte Zeit.

Der Auftrag startet bereits am 1. April 2022 und beinhaltet nächtliche Busbegleitungen an den Standorten Altstätten, Sargans und Wil, welche insgesamt 6 Buslinien beinhalten. Das Augenmerk unseres Sicherheitspersonals liegt nebst dem Schutz des Buschauffeurs auch auf der Einhaltung von Ruhe und Ordnung, sowie der Vermeidung von Sachbeschädigungen und Littering jeglicher Art. 

Dieser Auftrag wird mehrheitlich am Wochenende zu unregelmässigen Zeiten durch unsere geschulten Mitarbeitenden durchgeführt.

Wir freuen uns in diesem Zusammenhang die Bus Ostschweiz AG mit unseren professionellen Dienstleistungen zu unterstützen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.