Aktuell / Medien

Wechsel der Reklame

Zum Jahresstart sollte auch das Gebäude der VüCH AG richtig beschriftet werden. Da uns der Standort noch bis 2027 als Hauptsitz erhalten bleibt und nicht bereits wie vorgesehen 2021 dem Polizei- und Justizzentrum des Kantons St. Gallen weichen muss, wurde nun eine aussagekräftige Leuchtschrift montiert. 

Die alte Dibond Schriftplatte wurde abgenommen und an beiden Seiten des Hauptsitzes durch eine Leuchtschrift ersetzt. Gerade in den jetzigen Tagen, wo es früher dunkel ist wird der Weg zur Firma besser beleuchtet werden. Auch für den Standort Bern und Tessin soll nächstes Jahr ein potentieller Reklamenwechsel überprüft werden. Hoffentlich können auch an diesen beiden Standorten eine oder mehrere Schriften montiert werden.    

Wir bedanken uns für die Umsetzung und Bewilligung: 

  • Grafitec AG, Zürcherstrasse 68a, 9000 St. Gallen 
  • Elektro Kundert AG, Teufenerstrasse 138, 9012 St. Gallen 
  • Stadt St. Gallen, Amt für Baubewilligung, Amtshaus, 9004 St. Gallen 
  • Baudepartement des Kantons St. Gallen, Hochbauamt, Lämmlisbrunnenstrasse 54, 9001 St. Gallen