Aktuelles/Medien VüCH

Aktuell / Medien

Wegen aktueller Auftragslage: Persönliche Ausrüstung erweitert

Am Hauptsitz der VüCH wurde bis anhin auf kleinsten Raum die persönliche Ausrüstung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abgearbeitet. Damit ist nun Schluss. Aufgrund der aktuellen Auftragslage und der damit verbundenen erhöhten Anfrage konnte ein neuer Raum zugemietet werden.

Dies bringt mehrere Vorteile mit sich. Das Sortiment kann dank dem neuen Standort nicht nur erweitert werden, auch das Zwischenlagern von Reservekleidung fällt ab sofort weg. Zudem bietet die neue Lösung mehr Flexibilität in allen Bereichen. So können beispielsweise neuerdings auch zwei bis drei Personen gleichzeitig ausgerüstet werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Firma Locher Bewerungen für das Mietrecht und die freundliche Aufnahme als Nachbarn sowie dem ganzen VüCH-Zügel-Team für die Umsetzung herzlich bedanken und freuen uns, in Zukunft im Bereich ''Persönliche Ausrüstung'' noch schneller und flexibler zu sein.