Aktuell / Medien

Werkhofbesichtigung und Freitagsgrill bei der Firma Condecta in Winterthur

Am Freitag, 4. November 2022 wurden wir zur Werkhofbesichtigung mit anschliessendem Freitagsgrill von der Firma Condecta eingeladen.

Der Freitagsgrill findet alle 14 Tage am Standort Winterthur statt. Eine gute Gelegenheit, einander persönlich kennenzulernen und sich auszutauschen, Erfahrungen zu teilen, Neuheiten zu entdecken und natürlich etwas zu essen.

Mit 220 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Condecta in der ganzen Schweiz präsent: am Hauptsitz in Winterthur, an den Standorten in Echallens VD, Trimmis GR, Bern-Brünnen BE sowie dem Lagerplatz in Härkingen. Die eigene Kranproduktion in Schio (Italien) und der Standort Geretsried (Deutschland) ergänzen die Organisation optimal. Das Produkt- und Dienstleistungssortiment umfasst die Bereiche Raumsysteme, Gewässerschutzanlagen, Krane, Baumaschinen, Baugeräten und Event Services.

Am Freitagmorgen wurden wir vom Leiter Vertrieb Bau / Events, Herr Stefano
D’Albenzio und dem Gebietsverantwortlichen, Herr Daniel Suter freundlich am Standort Winterthur empfangen. Danach ging es zur gemeinsamen Werkhofbesichtigung.

Die Führung ging zuerst in das imposante Hochregallager und danach in das Ersatzteillager. Daraufhin besichtigten wir den Aussenplatz, wo sich alle Container und Absperrgitter befinden.

Anschliessend wurden wir zu einem Lunch am Freitagsgrill eingeladen. Angeboten wurden zwei Grillgerichte und ein vegetarisches Menü. Wir genossen in einer lockeren Atmosphäre etwas zu essen und plauderten mit Gleichgesinnten.