Aktuelles/Medien VüCH

Aktuell / Medien

YB ist Meister - wir gratulieren!

Fussballspiele sind spannenden und emotionale Erlebnisse, vor allem wenn es dabei um die Meisterschaft geht. Am Samstag, 28.04.2018 gewann YB gegen den FC Luzern mit 2:1 und sicherte sich so den Meistertitel. Direkt nach dem Spiel wurde zusammen mit den Fans dieses historische Ereignis gefeiert.

Unsere Filiale in Bern zeichnete sich mit seinen Mitarbeitern für Teile die Sicherheit vor, während und nach dem Spiel verantwortlich und durfte in einer engen, kollegialen Zusammenarbeit mit dem BSCYB, der Polizei Bern, Protectas und Securitas agieren. Für uns war nicht nur das Spiel ein Highlight, auch die Organisation und das Miteinander freut uns einmal mehr.

Das Briefing der Stewarts und der Sicherheitsdienstmitarbeiter fand vor Ort statt und nahmen auch auf die geplanten Varianten und Eventualitäten Bezug, so wusste jeder Mitarbeiter über den Verlauf und die geplante Feier bereits zu Beginn Bescheid. Dies, die fundierte interne Ausbildung und das Zusammenspiel von erfahrenen und jüngeren Mitarbeiter garantierten ein vorfallfreies Spiel.

Wir möchten uns hier nochmals bei allen Beteiligten, insbesondere unseren Partner bei BSC YB, der Polizei Bern und den anderen Sicherheitsunternehmen für den gelungenen Einsatz bedanken.