Aktuell / Medien

Zuschlag Sicherheit Universität Bern

Am 19. September 2017 wurde auf SIMAP der Zuschlag für die Objektbewachung und Parkplatzbewirtschaftung der Universität Bern veröffentlicht. Unser Unternehmen hat den Zuschlag erhalten und wir freuen uns auf die Umsetzung im neuen Jahr.

Am Mittwoch, 18. Oktober 2017 haben wir nach Ablauf der Einsprachefrist die KickOff Sitzung zusammen mit den Verantwortlichen der Betrieb und Technik der Universität Bern und dem externen FM-Betreuer durchgeführt. Dabei wurde die Implementierung und die spätere Auftragsumsetzung im Detail durchgesprochen.

Wir freuen uns auf die Umsetzung, gerade für unsere jüngste Filiale in Bern ist dieser Auftrag ein wichtiger Meilenstein, welcher wir mit viel Elan umsetzen werden. Die Erfassung der exakten Einsatzrichtlinien wird in den nächsten Wochen mit den Objektverantwortlichen der Universität durchgeführt und anschliessend in die objektspezifische Ausbildung der Mitarbeiter übernommen.