News / Media

EURO FLOORBALL TOUR 2022 IN ST.GALLEN

Vom 2. bis 4. September 22 fand im Athletik Zentrum St. Gallen die Euro Floorball Tour statt. Die Weltklasse-Unihockey und anschliessende Party lockte viele Besucher an.

Die VüCH sorgte für eine sorgfältige Eingangskontrolle am Spiel, sowie bei der 80er / 90er Party im Athletik Zentrum. Weitere Mitarbeiter waren für den Sicherheitsdienst vor Ort zuständig.

Nachdem 2020 die Euro Floorball Tour (EFT) in St. Gallen kurzfristig aufgrund der Covid-19-Pandemie abgesagt werden musste, wurde sie dieses Wochenende in der Ostschweiz ausgeführt. Die vier Topnationen Schweden, Finnland, Tschechien und die Schweiz bestritten vom 2.-4. September 2022, die letzten Länderspiele vor der WM in Zürich und Winterthur. 

Umso mehr freute es uns und die Veranstalter, dass sie 2022 die besten Teams der Welt in St. Gallen begrüssen und damit ein Feuer der Unihockeybegeisterung entfachen durften.