News / Media

FM1 Autokino Altstätten

Nach langer Zeit gibt es wieder Neuigkeiten aus der Eventbranche – vom 10. bis 14. Juni durfte die VüCH das FM1 Autokino in Altstätten unterstützen. Von ihrem eigenen Auto aus konnten die Besucher Filme wie Green Book oder Once Upon a Time in Hollywood geniessen. Die BAG Abstands-Regeln konnten so deutlich einfacher befolgt werden. 

Dennoch wurde es den VüCH Sicherheitsleuten nicht langweilig. So waren wir für die Einweisung der Parkplätze vor der Leinwand zuständig. Unter Einhaltung der BAG Richtlinien, unter anderem einer Besucherlimite von 300 Personen, waren wir stets bemüht den Besuchern die beste Sicht zu verschaffen. 

Damit der Abend reibungslos verlaufen konnte leistete die VüCH ausserdem Verkehrsdienst und Pannenhilfeleistung bei der Heimreise. Der erste Event nach dem Lock-Down war ein voller Erfolg – wir freuen uns auf viele weitere spannende Aufträge.