News / Media

Jubiläumsanlässe acrevis Bank und VüCH AG

In sieben acrevis Bankfilialen von St. Gallen bis Pfäffikon SZ wurde am Donnerstag, 23. September 2021 viel gefeiert. Die VüCH stellte an allen Standorten das Sicherheitspersonal und einen reibungslosen Eventablauf sicher. Herzlichen Dank für das grosse Vertrauen. 

Auch am Hauptsitz der VüCH wurden vom Donnerstag, 23. bis am Freitag, 24. September Gäste begrüsst. Unsere Logistik- und Sicherheitsinfrastruktur mit City-Sperre, Panzerfahrzeugen, Röntgencontainern, Sicherungs- und Absperrmöglichkeiten, Drehkreuzen und Drehkreuzcontainern, mobilen Sanitätsdienst- und Abrollcontainern wurden vorgestellt. Trotz der vielen Einschränkungen war das Interesse sehr gross. Bundesangestellte nahmen eher am Morgentermin teil, bei welchem Kaffee und Gipfeli offeriert wurden. Angehörige der Privatwirtschaft - insbesondere aus dem Event- und Gastro-Bereich - genossen nach ihrem Rundgang am Standort, inklusive Besichtigung der Einsatz- und Alarmempfangszentrale und des Aussenbereichs, ein Fondue (Haus- oder Biermischung) und als Vorspeise ein frisches Tatar aus dem Appenzell. 

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden. Die Anlässe haben uns viel Freude bereitet und wir freuen uns auch auf den Versand der Angebote und Offerten für das Jahr 2022. 

Herzlichen Dank geht auch an:

  • ProPuls Event Agentur 
  • Hänni Gartenbau 
  • St. Galler Stadtwerke 
  • Kanton St. Gallen Hochbauamt