News / Media

Notfalleinsatz Shopping Arena

Die erste Augustwoche brachte einen Temperatursturz auf 12 Grad und Dauerregen. Somit zog es viele Kunden, welche teilweise die Sommerferien zuhause verbringen, in die Shopping Arena, IKEA und natürlich auch in den FCSG Fanshop. 

Der Verkehr rund um die Shopping Arena kam aufgrund der stark wachsenden Kundschaft ins Stocken. Ein volles Parkhaus bereitete zusätzliche Schwierigkeiten. Nach einem Anruf in die Einsatz- und Alarmempfangszentrale wurde ein Verkehrsdienst-Team inklusive Fahrzeug zusammengestellt. 

Somit konnte innert nützlicher Frist die Dienstleistung in der Shopping Arena aufgenommen werden. Die Verkehrsteilnehmer waren sehr zufrieden über die zugewiesenen Parkplätze und am kommenden Tag wurde das Verkehrsteam bereits vorgängig bestellt. 

Wir wünschen allen Kundeninnen und Kunden viel Spass, und schöne Erlebnisse mit den gekauften Sachen.