Il nostro servizio particolare
duante la pademia del COVID-19


Per saperne di più

Open-day alla base
Rega di Bern-Belp


Pista di San Gallo


Finale Europa
League a Basilea


Formazione aziendale
Arnold AG


Comunicazioni recenti sull’azienda

Impfzentren im Kanton St. Gallen

«St. Gallen impft!» Unter diesem Slogan haben die Impfungen gegen das Corona-Virus mit mobilen Teams am 6. Januar 2021 im Kanton St. Gallen begonnen. Ab 25. Januar 2021 war eine Impfung in Hausarztpraxen möglich. Nach sorgfältiger Planung und erfolgreicher Testphase haben am 7. April 2021 die vier Impfzentren im Kanton St. Gallen ihren Betrieb aufnehmen können. Die VüCH AG wurde durch den Kantonalen Führungsstab mit in die Organisation eingebunden.

Leggi tutto
DANKE von der Kantonspolizei Graubünden

Die VüCH freute sich über den Dankesbrief der Kantonspolizei Graubünden. Darin bedankte sich die Kantonspolizei über die reibungslose Durchführung der zwanzigsten Etappe des Giro d’Italia. Die Teilnehmer und Besucher wussten die Region mit ihrer natürlichen Schönheit und natürlich dem San Bernardino und Splügen Pass sehr zu schätzen.

Leggi tutto
Giro d’Italia

Bei einem Grossanlass wie dem Giro d’Italia, welcher die Sicherung einer Strecke von 217 km mit sich bringt, müssen mehrere Organisationen mithelfen. Weil der Zivilschutz bereits wegen der Pandemie im Einsatz steht, wurde die VüCH AG von der Kantonspolizei Graubünden aufgeboten. Über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten wurden für die Streckensicherung eingesetzt.

Leggi tutto