Open-day alla base
Rega di Bern-Belp


Pista di San Gallo


Finale Europa
League a Basilea


Formazione aziendale
Arnold AG


Comunicazioni recenti sull’azienda

GV 2020 

Am Freitag 4. September 2020 konnte die Generalversammlung der Verkehrsüberwachung Schweiz Sicherheitsdienst Gubelmann AG stattfinden. Die GV wurde am Hauptsitz in St. Gallen durchgeführt. Vor allem ein Thema war nennenswert: der Name der Verkehrsüberwachung wurde angepasst. Neu heisst sie schlicht VüCH AG. 

Leggi tutto
Die Teufener Strasse gehörte den Strassenbauern – und dem Quartier

Für den Einbau des Deckbelags der Teufener Strasse musste das Quartier ein Wochenende abgeriegelt werden. Dafür wurden bei der Hochwacht, bei der Einmündung der Demutstrasse Richtung St. Georgen und bei der Einmündung der Demutstrasse Verkehrshindernisse und Verbotstafeln aufgestellt. Die Umfahrung wurde weiträumig signalisiert: In Teufen, in der Lustmühle, aber auch in der Stadt wurden entsprechende Signale aufgestellt. Die VüCH war zur Unterstützung dabei.

Leggi tutto
Mehr Sicherheit für den Verkehrsdienst

Künftig wird die Einsatzgruppe Verkehrsdienst in allen Regionen mit neuer Kopfbedeckung anzutreffen sein. Gerade an warmen Tagen, an denen auf die Einsatzjacke verzichtet wird, bewährt sich das neue Ausrüstungsstück.

Leggi tutto