Il nostro servizio particolare
duante la pademia del COVID-19


Per saperne di più

Open-day alla base
Rega di Bern-Belp


Pista di San Gallo


Finale Europa
League a Basilea


Formazione aziendale
Arnold AG


Comunicazioni recenti sull’azienda

Auftrag Romanshorn

Bei schönem Wetter zieht es die Menschen an den See. Aus diesem Grund wurde die VüCH durch die Stadt Romanshorn beauftragt, den Sicherheits- und Verkehrsdienst bei der Zufahrt zum Seeparkplatz, Bahnhof, Schlossbergplatz und zum Teil auch Grillplatz zu übernehmen.

Leggi tutto
St. Galler Krawallnacht bis zum Tierarzt

Unser Pikett-Dienst hatte letztes Wochenende viel zu tun. Während am Freitag bei der Übergabe nach alles normal schien, ging kurz danach gleichzeitig an mehreren Standorten die Post ab.  Die VüCH konnte durch ihre Flexibilität schnell auf unterschiedlichste Situationen reagieren.

Leggi tutto
Nachtbaustelle Wittenbach

Bei unseren Einsätzen – besonders bei Verkehrseinsätzen – ist es nicht nur das Ziel unseren Auftraggeber so effizient wie möglich zu betreuen, sondern auch das Leben der Öffentlichkeit so uneingeschränkt wie möglich zu belassen. Das heisst, wo möglich, wollen wir den öffentlichen Verkehr nicht unterbrechen.

Leggi tutto