Il nostro servizio particolare
duante la pademia del COVID-19


Per saperne di più

Open-day alla base
Rega di Bern-Belp


Pista di San Gallo


Finale Europa
League a Basilea


Formazione aziendale
Arnold AG


Comunicazioni recenti sull’azienda

FC Rorschach-Goldach gegen FC Basel CUP

Am Sonntag empfing der FC Rorschach-Goldach im Sechzehntelfinal des Schweizer Cups den FC Basel auf der Sportanlage Kellen in Tübach. Die Vorfreude auf den grossen Gegner war enorm und trotz einer 0:3 Niederlage kann sich der Bodenseeclub durchaus mit seiner Leistung zufrieden geben. Die VüCH war live dabei. 

Leggi tutto
Zwei COVID-19 3G Zonen am Auffahrtslauf St. Gallen

Die Herausforderungen für die Durchführung des Auffahrtslaufs waren enorm. Tonnenweise Absperr- und Signalisationsmaterial wurden über Tage auf- und abgebaut. Natürlich war die Anzahl der Teilnehmer nicht so gross wie in der Vergangenheit. Dennoch - Sicherheit ist alles - und es wurde nicht gespart.

Leggi tutto
Festival am Bach gerettet - VüCH sei Dank!

Mit viel Begeisterung, Enthusiasmus und Liebe ist das weitläufige Festival am Bach über Monate von Freiwilligen in deren Freizeit aufgebaut worden. Zum fünften Mal und erstmals unter dem Patronat der VüCH fand das viertägige Festival auf drei Bühnen statt.

Leggi tutto