Aktuelles/Medien VüCH

Novità / media

Notizie

Seit sechs Wochen ist die VüCH Gastro wieder geöffnet. Die Gäste kommen täglich in den Genuss frisch gekochter und preiswerter Menüs. Für einen Besucher hat sich das Mittagessen besonders gelohnt. Er gewinnt 3 VIP-Tickets für YB vs. FCSG.

Leggi tutto

Bei der Unibibliothek Münstergasse im Herzen von Bern können Studierende seit letztem Dezember bis Mitternacht im frisch renovierten Gewölbekeller der Altstadt in Ruhe lernen - das Angebot. welches die VüCH möglich macht, wird rege genutzt.

Leggi tutto

Im Rahmen des Baus der 3. Gubriströhre erhält auch das Gewerbehaus Gubrist beim Tunnelportal Weiningen eine zentrale Bedeutung. Das Bundesamt für Strassen ASTRA hat den Auftrag für die Überwachung des Gebäudes nun an die VüCH vergeben.

Leggi tutto

Die VüCH ist stets bestrebt, Prozesse und Arbeiten zu optimieren und effizienter zu gestalten. Aus diesem Grund wurden zwei neue Ford Ranger angeschafft, welche in Sachen Leistungsfähigkeit keine Wünsche offen lassen.

Leggi tutto

Wie kommt eine 74 Tonnen schwere Baumaschine eigentlich von Österreich in den Thurgau? Unter anderem auch dank der Ausnahmetransportbegleitung der VüCH, welche für das sichere Überqueren zweier Brücken verantwortlich war. 

Leggi tutto

Archivio notizie