Novità / media

Notizie

Langsam kehrt die Normalität endlich zurück – diesen Monat dürfen sich Eventbesucher direkt über zwei Anlässe freuen: Die OLMA und der Jahrmarkt St. Gallen kehren zurück. Natürlich gelten nach wie vor Corona Richtlinien. Um dafür zu sorgen, dass diese auch eingehalten werden ist die VüCH AG vor Ort. 

Leggi tutto

Pünktlich zur Wiederaufnahme des Schulbetriebs hat die VüCH AG begonnen, die Zebrastreifen rund um die Schulen in der Gemeinde Cadenazzo zu überwachen. So soll sichergestellt werden, dass Kinder und Eltern die Gebäude sicher erreichen können.

Leggi tutto

In sieben acrevis Bankfilialen von St. Gallen bis Pfäffikon SZ wurde am Donnerstag, 23. September 2021 viel gefeiert. Die VüCH stellte an allen Standorten das Sicherheitspersonal und einen reibungslosen Eventablauf sicher. Herzlichen Dank für das grosse Vertrauen. 

Leggi tutto

Am Sonntag empfing der FC Rorschach-Goldach im Sechzehntelfinal des Schweizer Cups den FC Basel auf der Sportanlage Kellen in Tübach. Die Vorfreude auf den grossen Gegner war enorm und trotz einer 0:3 Niederlage kann sich der Bodenseeclub durchaus mit seiner Leistung zufrieden geben. Die VüCH war live dabei. 

Leggi tutto

Die Herausforderungen für die Durchführung des Auffahrtslaufs waren enorm. Tonnenweise Absperr- und Signalisationsmaterial wurden über Tage auf- und abgebaut. Natürlich war die Anzahl der Teilnehmer nicht so gross wie in der Vergangenheit. Dennoch - Sicherheit ist alles - und es wurde nicht gespart.

Leggi tutto

Archivio notizie