Novità / media

Notizie

Die VüCH bewachte die Liegenschaft an er Erlachstrasse in Bern, täglich während 24 Stunden bis zum Abriss des Gebäudes.

Leggi tutto

Am 7. und 8. Februar 2024 wurden die stellvertretenden Regionalleiter intensiv in verschiedenen Bereichen geschult. Die Höhepunkte waren die praxisorientierten Schulungen und die feierliche Brevetierung zum Abschluss.

Leggi tutto

Während der Fasnacht wurden im Tessin die Busbegleitungen massiv verstärkt.

Leggi tutto

Am 16.Januar starteten wir zusammen mit unseren Partnern zum Projekt Ein-und Ausbau unserer Fahrzeugflotte für den Auftrag LSVA-Kontrolle vom Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit ( BAZG ).

Leggi tutto

Die VüCH war am Montag, dem 15. Januar, ein Teil des Sicherheitsdispositivs beim Staatsbesuch des chinesischen Ministerpräsidenten Li Qiang und des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj.

Leggi tutto

Archivio notizie