Novità / media

Die VüCH AG wünscht frohe Weihnachten!

Weihnachten steht vor der Tür und wir von der VüCH AG schauen auf ein spannendes Jahr 2021 mit vielen neuen Herausforderungen und spannenden Einsätzen zurück. 

Aufregend ging es direkt im Januar mit 72 cm Neuschnee los, welcher uns mit fünf Fahrzeugen während vier Tagen auf Trab hielt. In den folgenden Monaten erwarteten uns weitere interessante Strassenverkehrsprojekte. So waren wir nicht nur für die Sicherung der Baustelle im Autobahn Giessbachtunnel N08 zuständig, sondern erarbeiteten auch ein Verkehrskonzept für den Umbau der Shopping Arena und halfen bei der Fussgängerstreifenkontrolle in Cadenazzo oder der Radarkontrolle in Thun. 

Covid-19 war uns während des ganzen Jahres ein permanenter Begleiter. Einerseits brachten die ständig wechselnden Massnahmen viele zusätzliche Herausforderungen mit sich, andererseits konnten wir aber auch den Lockdown optimal ausnutzen und uns der Prozessoptimierung widmen. Dabei war die Digitalisierung vieler Prozesse ein zentraler Aspekt und auch die Aus- und Weiterbildung unserer Sicherheitskräfte blieb während des ganzen Jahres ein wichtiger Bestandteil unseres Tagesgeschäfts. 

Auch dieses Jahr durften wir unsere Dienstleistungen an spannenden Events anbieten. Gerne denken wir zum Beispiel an den Giro d'Italia, das St. Galler Pilotprojekt "Mediterrane Nächte", das Castle on Air, das Sechzehntelfinal des Schweizer Cups oder das Venditti Konzert zurück. 

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Mitarbeitenden bedanken, die stets flexibel und professionell auf die schwierigen und wechselhaften Bedingungen dieses Jahres reagiert haben. Auch bei unseren zahlreichen Auftraggebern und Partnern bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die anhaltende Treue. Wir wünschen Ihnen allen frohe Festtage im Kreise von Freunden und Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!