Novità / media

Herzliche Gratulation an Meister YB und Vizemeister FCSG

Die VüCH hat die BSC Young Boys während der Saison 2018/2019 und 2019/2020 als Sicherheitspartner begleitet. Davor durften wir bereits im Winter 2018, als sich langsam abzeichnete, dass YB nach 30 Jahren endlich wieder Meister würde, die Mannschaft auf Wunsch der Geschäftsleitung des Stade de Suisse unterstützen. Es freut uns sehr, dem YB nun zu ihrem neusten Meistertitel zu gratulieren!

In den letzten zweieinhalb Jahren durften wir für die Mannschaft spannende Dienstleistungen verrichten. Diese beinhalteten allgemeine Sicherheitsdienste, Ordnungsdienste, Veranstaltungsschutz und Stadionsicherheit. Diese Dienstleistungen erfolgten mehrheitlich im Rahmen der Raiffeisen Super League, aber auch bei Spielen gegenüber internationalen Gegnern in der Champions League und Europa League, wie bspw. der Meisterfeier des BSC YB mit Pokalübergabe, waren wir mit dabei. Um so mehr freute uns die Nachricht des CEO Wanja Greuel im Juli 2020, welcher unsere Dienstleistungen als «tadellos» bezeichnete. 

Natürlich ist auch unserem Nachbarn, dem FCSG, grosse Hochachtung auszusprechen. Mit dem Titel Vizemeister kann man sich sehen und feiern lassen. Herzliche Gratulation an den Staff, Mannschaft und GL. Bitte weiter so! Ausserdem wünschen wir allen Fussballverbänden in dieser schwierigen Zeit viel Glück für die neue Saison und hoffen auf eine baldige Aufnahme des Normalbetriebes mit angemessenen Sicherheitskonzepten.