Novità / media

Keine Zeit zum Ausruhen!

Seit, Donnerstag, 17. Februar 2022, sind Läden, Restaurants, Kinos, Kulturbetriebe und öffentlich zugängliche Einrichtungen, sowie Veranstaltungen wieder ohne Maske und Zertifikatspflicht zugänglich. Somit fallen alle Kontrollpunkte mit 2G, 2G+ und 3G aufgrund des Bundesratsentscheids weg.

Wir spüren bereits seit zwei Wochen eine Aufbruchstimmung in verschiedenen Bereichen wie Events, Gastronomie, Vermietungen von Containern etc.

Die Grossveranstaltungen unterstehen keiner Bewilligungspflicht mehr. Somit freuen wir uns auf einen spannenden Frühling / Sommer mit vielen interessanten Aufträgen in der Eventbranche. Wir sind bereit und sehr motiviert unsere Dienste auf die neue Lage anzupassen.

Am Anfang der Epidemie haben wir uns neu organisieren müssen. Doch die Zusammenarbeit ist sehr gut gelaufen. Ohne die grossartige und flexible Mitarbeit unserer Vüchler und die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden hätte es nicht funktioniert. 

Die Maske ist zwar noch nicht ganz weg vom Fenster, aber sie wird vorderhand nicht mehr die zentrale Bedeutung der letzten Monate haben. Die beschlossenen Lockerungen der Corona-Massnahmen bedeuten jetzt zuerst einmal einen weiteren Schritt in Richtung eines normaleren Alltags. 

Wir freuen uns auf neue spannende Einsätze und Herausforderungen!