Novità / media

Neuer Auftrag der Coop Genossenschaft

Die Coop Genossenschaft hat die VüCH zu ihrem Sicherheitspartner ernannt. Die Aufgaben sind vielseitig und reichen von allgemeinen Bewachungsaufgaben inklusive Revier- und Objektschutz über Verkehr- und Parkdienst bis zum Logendienst und dem Bereitstellen von Ladendetektiven. Gerade in der aktuellen Zeit kann nicht abgeschätzt werden, wie sich die Lage in der Schweiz entwickeln wird, weshalb die VüCH auf alle Varianten vorbereitet ist. Vorab dürfen wir uns aber auf das Kerngeschäft konzentrieren. 

Die Tinte vom Vertragsabschluss ist noch nicht getrocknet und es geht bereits los am Standort St. Gallen mit dem grossen Umbau vom Coop City am Marktplatz. Aber auch in Rickenbach TG im Einkaufszentrum Breite hat der Auftrag begonnen. Beim Standort St. Gallen ist die Bau- und Handwerkerbewachung eine grosse Herausforderung. Währenddessen geht der Betrieb im Haus weiter. Im Gegensatz dazu ist in Rickenbach ein Provisorium aufgestellt worden damit etappenweise umgebaut werden kann. Dies hat allerdings auch Auswirkungen auf die Parkplatzmöglichkeiten, wobei ein Augenmerk auf Langzeitparkierende geworfen werden muss. Mit vielen technischen Mitteln wie Zutritt-Regelungen und Zeiterfassung, aber auch einer LED-Anzeigetafel ist der Start geglückt.

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen der Coop Genossenschaft und freuen uns auf die Zusammenarbeit der verschiedenen Partner.