Novità / media

Ordnungsdienst 2021 in der Gemeinde Mörschwil 

Der Gemeinderat Mörschwil SG hat der VüCH AG einen Auftrag für das Jahr 2021 erteilt. Dabei handelt es sich um Patrouillendienst im öffentlichen Raum und auf Schul- und Kinderarealen. 

Gerade in diesem Jahr hat es sich gezeigt, wie schnell sich eine Lage verändern kann. Aus diesem Grund ist es für eine Gemeinde wichtig einen verlässlichen Partner zur Seite zu haben, der die sicherheitsrelevanten Bedürfnisse abdecken kann. Natürlich beinhaltet der Auftrag auch das Aufgebot der Infrastruktur und des Personals. Ausserdem freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit der Jugendarbeit in Mörschwil SG.

Wir danken der politischen Gemeinde Mörschwil, ihrer Jugendarbeit und ihrer Bevölkerung für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die zahlreichen spannenden Begegnungen.