Novità / media

Pikettdienst für Blaulichtorganisationen

In den vergangenen Monaten durfte die VüCH AG mehrmals Hilfestellung für die Öffentliche Hand leisten und bei kurzfristigen Einsätzen mitwirken. Oftmals war unseren Kunden nicht bewusst, dass bei uns auch Logistik und Dienstleistungen in kürzester Zeit abgerufen werden können. Aus diesem Grund haben wir beschlossen verschiedenen Vertretern des öffentlichen Sektors VüCH-Kalender als Geschenk zu senden. 

Insgesamt 515 Briefe wurden per Post versandt. Die Empfänger waren alle Werkhöfe, Feuerwehrposten und Dienststellen der Kantons- und Stadtpolizeien der Kantone St. Gallen, Thurgau, Graubünden, Glarus und Appenzell Inner- und Ausserrhoden. 

Der beigelegte Brief informierte unsere Ansprechpartner, dass die VüCH AG tatsächlich für Logistik und Dienstleistungen zur Verfügung steht. Die Dienste kommen ohne Verrechnung von Pikett-Bereitschaft an den Einsatzorten. Des Weiteren machte der Brief auf die zahlreichen Dienstleistungen aufmerksam, welche die VüCH ohne Probleme in kürzester Zeit anbieten kann. Wir hoffen mit dieser Aktion das Bewusstsein der Öffentlichen Hand erhöht zu haben und freuen uns auf viele spannende Aufträge in der Zukunft.