Novità / media

RADAR

In vielen Gemeinden und Städten ist die Nachfrage nach Geschwindigkeitsmessungen erheblich gestiegen. Um die Sicherheit der Fussgänger zu gewährleisten, werden solche Installationen besonders auf Schulwegen, aber auch rund um Pflegeheime und Spitäler gefordert. Die VüCH AG möchte diesem Bedürfnis nachkommen und bietet natürlich auch eine temporäre Lösung an.

Neben einer erhöhten Strassensicherheit führt die Geschwindigkeitssensibilisierung der Fahrzeughalter auch zu einem reduzierten Lärmpegel. Aus diesem Grund wird nun auch in Thun auf der Nationalstrasse beim ASTRA während der dort stattfindenden Nachtarbeiten eine Geschwindigkeitsanlage in Betrieb genommen. 

Rund um die Baustelle gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 30km/h. Nicht nur die vorbeifahrenden Fahrzeuglenker, sondern auch sämtliche Bauarbeiter, Installateure und anderes Baustellenpersonal müssen sich an diese Limite halten. Wir freuen uns mit dieser Unterstützung für mehr Sicherheit im Strassenverkehr zu sorgen. Sicherheit ist alles.